Hautunreinheiten

Ich denke das kennen die meisten von euch, man wacht auf und ähnelt einem Streuselkuchen. Nun gibt es bei mir immer 2 Optionen entweder ich bin voll optimistisch und sag mir du kümmerst dich jetzt die nächsten Wochen um deine Haut und dann wird das schon wieder weggehen ODER ich bekomme einen leichten Nervenzusammenbruch und weiß nicht mehr weiter. Beides führt bei mir meist zum gleichen Ergebnis ich überpflege meine Haut. Zudem muss ich sagen ich habe sehr empfindliche Haut. Da ich demnächst Konfirmation habe und meine Haut seit 2 Jahren echt schlimm aussieht ( meiner Meinung nach , also es ist jetzt keine Akne aber es sind halt sehr viele Pupertätspickel) . Nun war ich vor 2 Wochen das erste mal bei einer Kosmetikerin. Auch diese hat mir gesagt das meine Haut durch die ganzen Drogerieprodukte , wie Balea Waschpeelings und Garnier 3 in 1 Pflegemasken und wie sie nicht alle heißen, sehr ausgetroknet wurde. Langer Text :D Was ich eigentlich sagen wollte gebt euer Geld nicht unnötiger weise für die ganzen Drogerieprodukte aus so wie ich ( da sind bestimmt weit über 250 Euro bei rumgekommen ) aus sondern investiert lieber in hochwertigere Produkte wie z.B Die Pflegereihe von Avené oder von Clinique. Falls diese Produkte euch nicht helfen solltet ihr die Kosmetikerin aufsuchen denn Sie weiß oft was zu tun ist. Bei mir ist auch schon eine Verbesserung eingetreten. Wenn ihr wollte halte ich euch auf dem Laufenden (: Hinterlasst mir doch ein Feedback Peace and Love Red-Fever

27.4.12 19:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen